Gästebuch


Kommentare: 14
  • #14

    Andy (Samstag, 06 Mai 2017 23:46)

    Sehr schön gemachte Webseite mit tollen Informationen. Danke dafür. Schöne Grüße.

  • #13

    Lea (Montag, 03 Oktober 2016 13:21)

    Sehr schöne seite und sehr schöne Bilder.
    Der Inhalt ist auch dem entsprechend sehr gut.

    Gruß

  • #12

    Piranhas1988 (Sonntag, 05 Juli 2015 13:42)

    Super neue Seite. Sehr gut strukturiert, Informationen sind schnell zu finden, top, weiter so. Neues Logo, sehr modern, tolles Design !!! Piranhas

  • #11

    Burkhard (Samstag, 22 November 2014 07:14)

    Tolle Homepage, gut Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!

  • #10

    Joachim Diekhoff (Sonntag, 12 Oktober 2014 05:33)

    Sehr schön gegliederte Seite mit Infodaten ohne Ende . Finde ich klasse. weiter so

  • #9

    fischkeller-zotzenheim (Sonntag, 29 Dezember 2013 19:40)

    Hallo, Nun zum Jahreswechsel haben unsere Seiten recht gute Aussichten und Informationen den Besuchern angetan und Wir/Ich hoffen das dies so mit dem Jahr 2014 weiter geht!
    Es sollten sich mehr für die Aquaristik Interessieren.

  • #8

    Dicki (Montag, 10 Juni 2013 11:57)

    Ich würde mich echt freuen, wenn diese Homepage intensiver besucht würde. Eva hat hier tolle Arbeit geleistet und macht diese hoffentlich auch noch weiter. Gruß Dicki

  • #7

    Sandy (Sonntag, 09 Juni 2013 09:17)

    Hallo Eva,
    ich war jetzt mal wieder auf der Homepage! :-)
    Sieht prima aus.

    Grüße
    Sandy

  • #6

    Burkhard Baum (Donnerstag, 16 Mai 2013 23:31)

    Hallo!
    Das ist mal 'ne wirklich übersichtliche und gut navigierbare Website, mit vielen Infos und guten Bildern drin - Loooob an Admin!
    Ich muß endlich auch mal ein paar Bilder von unserem Becken in der Praxis schicken, nachdem der Nebel seit Jahreswechsel endlich wieder aus dem Becken verschwunden ist und im nun glasklaren Wasser wieder Fische zu sehen sind, denen es die letzten Wochen im Verborgenen wohl richtig gut ging... :-)
    Kleiner Verein, toller Auftritt, weiter so!

    V. g. Burkhard Baum

  • #5

    Peter (Donnerstag, 16 Mai 2013 14:10)

    Hallo Eva,
    danke für die tolle Homepage, sie ist dir echt gut gelungen! Kann alle Smartphonebesitzer auch nur ermutigen die Seite mal aufzurufen! Tolles Menü!

    VG
    Peter

  • #4

    Anja (Sonntag, 07 April 2013 19:53)

    Ich will mal Hallo sagen und mitteilen ich war hier!!!!!!
    Unser Admin hat die Seite super gemacht!!!

  • #3

    Rosi (Mittwoch, 03 April 2013 10:04)

    Hallo Eva,
    sehr schöne Fotos - besonders die mit Sam!!!
    Bis dann und noch viel Spass mit deinen Fischen

  • #2

    Dicki (Samstag, 16 März 2013 22:40)

    Hallo Admin, tolle Seite ;o)

  • #1

    aquarianerverein (Freitag, 15 März 2013 09:21)


    Hallo,

    Euer Admin freut sich über jeden Eintrag!